Regeln für Rangliste und Nationalwertung

Nachdem ich schon ein paar mal gefragt wurde wie denn genau die Berechnungsgrundlagen für die Nationalwertung funktioniert hab ich die entsprechenden Dokumente im Downloadbereich hinterlegt.

Die Reihenfolge der Nationalwertung berechnet sich wie folgt:

  • aktueller Punktestand in der Rangliste mit Datum 06.08.2016
  • Punkteschnitt bei der DM (OHNE Wertungsfaktoren)

Die Summe dieser beiden Punktwerte geteilt durch 2 ist der Punktwert für die Nationalwertung. Diese wiederum ist dann ausschlaggebend für die Nominierungen in den Jahren 2017/18 (bzw. bis zur nächsten DM) zu Europa- und Weltmeisterschaften.

Schöne Grüße,

Martin

P1040492

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s