Noch 3 Tage bis zum Generalbriefing

In 3 Tagen startet die Deutsche Heißluftballon Meisterschaft 2016 in Marburg mit dem Generalbriefing am Mittwochabend.

Mittlerweile haben wir viele Dokumente und Unterlagen für die Teams zum Download bereit gestellt. Ab Montag sind die ersten 4 Offiziellen in und um Marburg unterwegs um geeignete Flächen für Zielkreuze ausfindig zu machen und ab Dienstag werden die Teams anreisen um den Himmel mit ihren bunten Ballonen zu füllen.

Wir haben übrigens noch eine Seite „Teilnehmer“ eingefügt. Da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen welche Ballone denn in der kommenden Woche am Himmel über Marburg zu sehen sein werden.

Ansonsten wird im Hintergrund immer noch mit Hochdruck gearbeitet um allen Teams einen möglichst reibungslosen, fairen und anspruchsvollen Wettkampf zu bieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s