Der erste Wettkampftag neigt sich, leider haben die Scorer immer noch nichts zu tun…

19:30 Uhr – Fahrt gecancelt. Die Wetter-Situation war weiterhin nicht eindeutig. Niederschlag war nicht auszuschließen, und die Steuerbarkeit kurz nach dem Regen ist ein Thema für sich. Weder das Anziehen der Gummistiefel zur Einschüchterung des Regen-Radars noch das Beobachten desselben hat geholfen.

Besserung ist in Sicht, morgen früh 5:15 Uhr geht es weiter. Mit ein wenig Glück gehen die nächsten 4 Fahrten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s